Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 30. Juli 2017

Sommerliche Lebensfreude

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl - oder vielleicht eher weil - ich Urlaub hatte, habt Ihr schon wieder einige Zeit nichts von mir gehört. Auch zum Kommentieren bin ich nicht so häufig gekommen, wie sonst.

Ich habe die sommerliche Lebensfreude nicht nur gestrickt, sondern auch gelebt.


Ich hatte zwei Wochen frei und war mit meinem Kind viel unterwegs. Schwimmen, Eis essen, in der Wiener Innenstadt auf  Pokemonjagd und dann wieder schwimmen... Am Wochenende haben wir ein paar schöne Ausflüge gemacht. Wir waren in der "Garten Tulln", wo es viele kleine Gärten zu den verschiedensten Themen anzuschauen gibt. Gestern waren wir im Naturpark "Wüste", ca. 1 Autostunde von uns entfernt. So viele schöne Erlebnisse, da komme ich mit dem Erzählen gar nicht nach. 
Deshalb müsst Ihr mit Fotos von meinem neuesten Werk Vorlieb nehmen.


Das ist nun schon mein 4. Loop nach dieser Anleitung von Knitcat. Ich liebe einfach diese Streifenfolge und wie fröhlich das Endergebnis, egal in welcher Farbzusammenstellung, immer wirkt.

Demnächst geht es schon wieder in Urlaub, dieses Mal fahren wir weg und ich freue mich schon riesig, unter anderem auf IHN


Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag,

bis bald, liebe Grüße

Karen


Kommentare:

  1. wunderschön ist dein neuer Loop wieder geworden,
    na, dann wünsche ich euch einen erholsamen Urlaub
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, ich muss noch eine Woche durchhalten, dann hab ich auch frei :) Schön, dass du den Sommer so genießen konntest. Dein Loop ist wunderschön -
    die Farben sind Sommer pur.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen
    Danke für dein Lob zu meinem Tischset, auf dem Bild ist es etwas dunkel. Dein Loop sieht sehr schön aus wenn ich das so sehe denke ich an meine Wolle die auch verstrickt werden will und das wäre eine super Idee. Ich finde auch das die Wüste ein schönes Ausflugsziel ist, nicht zu viel Steigung und trotzdem angenehm zu gehen. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Nord- oder Ostsee? ist beides sehr schön.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, es ist schön, wenn man seine Zeit so verbringen kann. Nur schönes machen und in den Tag hineinleben...Wundervoll ist das!
    Und wundervoll ist auch Dein neuer Loop!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, der Loop schaut toll aus. Rund um Wien gibt es viele schöne Ausflugsziele. Mit Kindern ist der Reptilien Zoo in Forchtenstein ein nettes Ziel. Dann baden im Stausee! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    toll, in diesen Sommerfarben schaut der Loop auch toll aus, obwohl ich die Meerfarben doch etwas mehr liebe. Ich bin gespannt, wann ich meinen das erste mal tragen werde. Es geht nach St. Peter Ording ans Meer? Da hüpfen Dir bestimmt ein paar blaue Strümpfe von den Nadeln. Immer wenn wir am Meer waren komme ich mit blauer Wolle nach Hause. An was das wohl liegt?
    Ich wünsch' Dir weiterhin einen schönen Urlaub und natürlich ganz viel schönes Wetter.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    nun ist das Prachtstück also auch schon wieder fertig. - Du legst ja ein mächtiges Tempo vor...
    Dein Loop sieht wirklich wie der pure Sommer aus, so frisch und einfach schön. Ich bewundere deinen Mut, diese Farben miteinander zu kombinieren. Das hätte ich mich nicht getraut. Das Ergebnis gibt dir aber absolut Recht!!

    Diese Ferientage und Ausflüge mit den Kindern habe ich auch immer sehr geliebt. Nicht so exklusiv wie "richtiger" Urlaub und abends nach Hause zurückkehrend, erschaffen solche Tage für immer DAS Sommergefühl in uns, das durch die kalten Zeiten trägt. Erinnert man sich langfristig doch eher an jährliches Baden und Eisessen nebenan... (Weißt du, was ich meine?)

    Dann wünsche ich dir mal, dass du die (wenigen ;o) Arbeitstage bis zum nächsten Urlaub gut überstehst und mache mich jetzt mal auf den Weg an den Schreibtisch...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    was für eine schöne Collage und der Loop... Wow! Am liebsten würde ich auch gleich losnadeln, das sieht so schön aus. Aber bevor ich etwas Neues anfange, müssen alle begonnenen Arbeiten fertiggestellt werden, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. ;-)
    Liebe Grüsse und weiterhin einen schönen Sommer,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    Dein Loop sieht sehr schön und deine Collage ist herrlich. Ich wünsch' Dir weiterhin einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    freut mich, dass du so eine schöne Zeit hast! :). Das gibt wieder Energie und macht Spaß. Dein Loop sieht auch wieder mal toll aus, eine schöne frische Farbkombination hat er. Wenn man ein Anleitung oder ein Projekt so gerne mag, kann man meiner Meinung nach gar nicht genug von haben. Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ..sieht toll aus, dein Loop.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, dass ist herrlich, wenn man Zeit hat und mit seinem Kind so tolle Sachen machen kann, liebe Karen. Der Loop ist allerdings auch toll geworden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und sende
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. ...hey die Farben vom Loop sind mal wieder allererste Sahne !!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll dein Loop, ein richtiges Gute-Laune-Teil - der vertreibt dann auch in der trüben Jahreszeit die Tristesse ...
    Einen bombastischen Urlaub wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karen,
    dein Loop schaut einfach toll aus. Das wäre auch was für mich, genau meine Farben für den Sommer! Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest. Die Zeit mit unseren Liebsten ist doch einfach die beste Zeit! Ich wünsche dir auch für deinen nächsten Urlaub viele schöne Momente und eine gute Erholung!
    Dir alles Liebe!
    Karen H.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe KAren,
    Du hast ganz recht, die Urlaubs-Ferienzeit für schöne Dinge mit der Familie zu nutzen :O)
    Und fleissig warst Du auch! Der Loop ist wunderschön geworden!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Magst Du mir vielleicht einmal Deine Adresse scicken?

      Löschen
  17. Liebe Karen,
    das klingt ja nach wundervollen Ferien!
    In der Garten Tulln war ich auch schon zweimal und jedes Mal sehr angetan davon. Am meisten bewundere ich, dass Tulln es geschafft hat aus einer Landesgartenschau einen so schönen Dauer-Schaugarten zu machen. Bei uns in Oberösterreich schaffen sie das einfach nicht - und das ärgert mich immer ein bisschen.
    Die Farben deines Loops sehen toll aus - so richtig fröhlich sommerlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karen,
    ich freu mich über deinen Besuch auf meinem Blog - so bin ich auch auf deinem gelandet. Schön hast du es hier:) Der Loop ist Klasse!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen