Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten !

 
Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, alle Geschenke sind verpackt und nun beginnt das Warten auf´s Christkind. (Mit den rostigen Flügeln könnte es diesmal eventuell etwas länger dauern...)
 

Schon heute wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und möchte mich für Eure immer so lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich über jedes einzelne und bin froh, dass es Euch gibt.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

8 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    hier gibt es dieses Jahr keine Tanne und Geschenke werde ich gleich noch verpacken, wenn das letzte Bleck Plätzchen aus dem Ofen gekommen ist.
    Eine Erkältung legt mich ziemlich lahm und alle meine Lieben haben sicherheitshalber das Weite gesucht. ;-/
    Nun ja, ich versuche ruhig zu bleiben...
    Hast du den vollen Mond gesehen? Ist es nicht schön, wir kennen uns gar nicht wirklich, wohnen so weit auseinander und sehen doch beide zur gleichen Zeit den selben Himmel.
    Auch dir frohe und gesegnete Weihnachten!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Karen!
    Vielleicht kann das Christkind ja diesmal laufen, da es keinen Schnee gibt...:-))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    danke schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ... da helfen dann einfach die Engel etwas nach! Habt ein zauberhaftes Fest und wundervolle Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. *FROHE WEIHNACHTEN!*
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ich habe gerade auf deinen Blog gefunden und möchte dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben wünschen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ..auch dir noch einen wunderschönen zweiten Feiertag!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.