Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 31. August 2014

Hast DU die Sonne verschluckt ?


Schön langsam aber sicher schlägt sich das Wetter auf mein Gemüt... ich werde mich wohl ein eine Ecke verziehen und stricken....

Bis bald, liebe Grüße
Karen

2 Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    ich war das nicht!!! Aber ich möchte die Sonne auch zurück! Gestern war sie ganz kurz da - heute schon nicht mehr!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist dieses "grausliche" Wetter eigentlich ein schönes Wetter :)

    Da mach ichs mir so richtig gemütlich und nähe und nähe....

    Aber ich war ja immer mehr der Herbst/Winter-Typ.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.