Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 8. Juli 2014

Maritimer Sommer

Ich liebe ja Leuchttürme aller Art. Deshalb habe ich mir heuer überlegt, die Vorzimmer-Deko maritim zu gestalten. Ideen dazu hätte ich ja viele, aber irgendwie immer zu wenig Zeit. Der Wandbehang - das Paneel habe ich vor sehr vielen Jahren mal geschenkt bekommen - ist doch schon ein guter Anfang, oder ?



 
 
Meine Mama hat sich zum Geburtstag einen Polster mit einem aktuellen Foto von Markus gewünscht. Wunschfarbe: rot, zur neuen Couch passend.
 
 

Normalerweise zeige ich Euch hier ja nur fertige Dinge, diesmal mache ich eine Ausnahme und zeige Euch, woran Quendolin und ich gerade arbeiten:



Markus bekommt eine Decke in seinen Lieblingsfarben. Ich verwende nur Stoffe, die ich zu Hause habe, genäht ist sie ja - wie immer - schnell, mal schauen, wann ich mit der Quilterei fertig bin.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Deine Deko ist sehr hübsch geworden, so hast du ein bisschen Meerfeeling, auch wenn es weit weg ist :). Das Kissen mit dem Foto von eurem Kleinen sieht auch prima aus, erinnert mich an ein Fankissen, aber deine Mama ist ja sicher auch ein großer Fan ihres Enkels :).
    Die Decke wird toll und mit der tierischen Hilfe kann sie ja nur gelingen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.