Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 2. April 2014

Akute Sticklust...

... überkam mich am Wochenende. Nachdem ich zufällig über den Blog von Stickeule gestolpert bin, und dort viele tolle Freebies entdeckt habe, hat es mich mal wieder im Stickfinger gejuckt.

Herausgekommen ist das dabei:


Da man die Details nicht wirklich gut erkennen kann, hier noch mal eine Nahaufnahme vom Schriftzug:


Es ging wirklich schnell, an einem Nachmittag war ich fertig damit. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder etwas zu sticken.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. "Na da kann der Frühling kommen" wollte ich zuerst schreiben (hab ich ja nun auch ;)), aber er ist ja schon mehr als da. Ein sehr hübsches Stickbild!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja doch gleich geahnt, eines Deiner " Frühlings-Kissen " könnte bei
    uns zu Hause landen. Danke lieber Osterhase !
    LG
    Erni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.