Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten




Ich wünsche dir Gemütlichkeit

Ich wünsche dir Gemütlichkeit
mit Kachelofen und Katzenschnurren,
ein Restchen vielleicht von der guten alten Zeit,
fern von der Stadt, wo die Motoren surren.

Schlüpf ins gewohnte bequeme Gewand,
stell dir Musik ein, ganz leise, vom Band,
setz auf den Tisch eine Kanne mit Tee,
rück deinen Sessel dann ganz in die Näh'
von dem alten, vertrauten Bücherbord
und greif aus dem Schatz dir
ein tröstliches Wort!

Umgeben von so viel Gemütlichkeit,
bringt dich dann sicherlich lange Zeit
von dem dir so lieb gewonnenen Ort
keiner mehr fort.


( Elli Michler )

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Stunden mit Euren Lieben und habt eine gemütliche Zeit !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

3 Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest;
    Herzliche Grüße Petra & Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Gedicht. Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine gesegnete Weihnacht und einen guten Start in das Jahr 2014!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.