Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 22. Oktober 2013

Wildpark Ernstbrunn

Heute war ich als Begleitperson mit beim Schulausflug meines Sohnes. Wir waren im Wildpark Ernstbrunn und hatten wunderbares Herbstwetter. Der Nebel im Wald war sehr stimmungsvoll und ich habe etliche Fotos gemacht. Einige davon möchte ich Euch unbedingt zeigen:




Die Kinder konnten Tiere füttern und es hat allen sehr gut gefallen. Mein Favorit war das Hochlandrind:



Wenn die Hörner nicht wären, wäre es direkt zum knuddeln.

Es gab so viele schöne Motive, ich glaube nächstes Jahr um die Jahreszeit werde ich mit meinen beiden Männern einen Ausflug dorthin machen zum fotografieren.


Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Du hast die Herbststimmung wunderbar eingefangen!

    Da würd ich am liebsten am Wochenende auch nach Ernstbrunn fahren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.