Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 3. März 2013

Dies und das...

...kann ich Euch heute zeigen. Ich war letzte Woche nicht untätig. Da der März viele Geburtstage mit sich bringt und auch Ostern vor der Türe steht habe ich Frühlingspolster genäht mit denen ich meine Lieben beschenken will:



Ausserdem hatten wir gestern lieben Besuch von Freunden mit einem süßen, fast 2-jährigen Mädchen. Für Lena habe ich eine Ausnahme gemacht und doch noch ein Hello Kitty-Kissen genäht. Diesmal allerdings nicht appliziert sonder aus dem Internet auf Fabric-Sheet ausgedruckt.


Ein neues Backbuch habe ich mir ebenfalls gegönnt und gleich die Cupcakes mit Bananen-Topping ausprobiert.


Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag,
bis bald, liebe Grüße
Karen


4 Kommentare:

  1. Wow da warst ja wieder fleißig!

    Die Blumenpolster sind wunderschön geworden :)

    Und die Cupcakes schaun sooo lecker aus....

    AntwortenLöschen
  2. schön die frühlingspolster! ach ja, endlich frühling :-)

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Kissen, da hast du ja richtig was geschafft. Und von den Cupcake hätte ich gleich gern eins, die sehen ja superlecker aus! Heute scheint hier auch die Sonne, juhu, passend zur Arbeitswoche ... ist ja immer so.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja richtig fleissig, soviele Kissen.
    Richtig frühlingshaft, wenn draussen noch nix blüht, dann wenigstens auf dem Sofa.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.