Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 17. Januar 2013

Wir haben Winter...

...und das endlich mal wieder richtig ordentlich. Beim Auto-fahren macht es keinen Spaß aber sonst ist er wunderschön und lustig.
 
 
 
 
 
 
 
 
Angeblich soll es noch bis morgen weiter schneien und noch mal ca. 20 cm dazu kommen. Ich kann mich nicht erinnern, daß wir in den letzten Jahren so viel Schnee hatten.
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen 

2 Kommentare:

  1. Schaut ja ur schön aus, aber auch nach Kälte - brrr.
    Einfach den Ofen einheizen und genießen.
    Da wird es viele Schneeburgen, ich meine Schneeschlösser geben.
    Und wir hätten grade einen 4WD - schade.
    LG,
    Martin&Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch seit heute wieder Winter und waren heute schon Schlitten fahren. Du hattest mich wegen des Stickmusters vom Weihnachtsbaum-Teppich gefragt. Das ist ein Kaufmuster gewesen. Es handelt sich hierbei um "Ten Christmas Wishes von hug's 'n kisses" Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.