Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 21. Januar 2013

Frühlingsgruß...

...könnte man dieses Muster nennen. Der Entwurf von Roswitha hieß Sonnengruß und war letzten Sommer mal ein Mystery. In dem Fall habe ich kein UFO fertig gemacht, sondern etwas neues für meine Mama als Mitbringsel genäht. Echte Blumen halten bei diesem Wetter nicht lange, daher mussten es ein blumiger Stoff sein. Das passende Teelicht war noch eine kleine Draufgabe.

 
 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

3 Kommentare:

  1. Das Muster schaut immer wieder super aus, ist derzeit eines meiner Liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig fleißig und haust ein Teil nach dem anderen raus :).
    Das Deckchen bringt richtig schön Farbe in den Raum, das passende Teelicht finde ich toll! Ich wollte demnächst mal ein paar umhäkeln. Aber erst mal meine größeren Projekte zuende bringen. Danach kommen dann viele kleine, die sich jetzt so aufgestaut haben und ich mich zurückhalten muss, nicht noch mehr anzufangen ... :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ohne meinen Lieben würd ich es kaum schaffen.
    Aber nun zu dir, bin begeistert, was du alles nähst.
    Da fehlt mir einfach die Geduld dazu.
    glg
    maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.