Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 16. Dezember 2012

Rudi

Nun ist auch mein letztes Weihnachtsgeschenk fertig. Ein Mug Rug für Tereza bei der ich die wunderschöne Rudi-Kette gekauft habe, die Ihr beim link sehen könnt. Es ist ein sehr netter Kontakt mit Tereza entstanden und ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten.


Ihren DaWanda Shop "Schmuckgenuss" kann ich nur empfehlen !

Jetzt mache ich mich an die Arbeit und stricke die erste Mütze meines Lebens, damit mein Mann in Zukunft keine kalten Ohren mehr hat.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Adventsonntag.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner weihnachtlicher Mug Rug!
    Ich krieg grad irgendwie nix fertig. Vielleicht diese Woche mal meinen Loop, muss nur noch eine Reihe häkeln :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.