Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 19. September 2012

Fast pünktlich....

....zum Herbstbeginn wurde dieser Sommerwandbehang für unser Wohnzimmer fertig. Vielleicht schaffe ich den herbstlichen ja bis zur Adventzeit ;-)

Die Stoffe hat mir Jutta aus Amerika mitgebracht und ich bin ganz begeistert davon. Die Anleitung ist wieder aus dem Thimbleberries Buch "Thimbleberries Guide for Weekend Quilters.


Und hier noch ein Foto vom Quilt in seinem "natürlichen Lebensraum".


Bis bald, liebe Grüße

Karen

3 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    Der sieht wirklich schön aus, ein toller Wandschmuck und mal was anderes als ein Bild. Das sieht richtig wohnlich aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenstoffe sind wunderschön!
    Den Quilt hab ich auch schon genäht, ist bei mir eine Tischdecke geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte ihn ja schon in Natura bewundern, bin immer noch so begeistert, das ich den jetzt nachnähen MUSS :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.