Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 29. Juli 2012

Halser Alm

Die letzte Woche verbrachte ich mit meinen beiden Männern in Rohrmoos auf einem Bauernhof. Gemeinsam mit 2 anderen Familien, die wir vor 2 Jahren dort kennen lernten und seitdem immer wieder treffen haben wir jeden Tag eine Wanderung unternommen, an denen ich Euch in den nächsten Tagen teilhaben lassen möchte.


Am ersten Tag waren wir trotz des schlechten Wetters auf der Halser-Alm, die ist bekannt für einen leckeren flambierten Kaiserschmarrn, Schweinsbratenbrot und "Mona Lisa" - ein dickes Schwein, das den ganzen Tag im Stall liegt und laut schnarcht.


Mehr Fotos gibt´s in den nächsten Tagen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen


2 Kommentare:

  1. Bei dem Bild vom Kaiserschmarrn läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder
    Herzliche Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach tollem Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.