Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 7. Januar 2012

Preemie 1/2012

Heute ist er fertig geworden, der erste Preemie-quilt des Jahres. Die bunten Quadrate hatte ich über von meinem Jelly Roll Quilt und mit dem beige-weiß-Karo kombinert gefallen die mir ganz gut. Die nächsten Preemies schwirren schon in meinem Kopf herum, aber leider habe ich viel zu wenig Zeit für die Nähmaschine!


Liebe Grüße, bis bald
Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.