Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 20. September 2011

Preemie 8+9

Und wieder sind 2 Preemies fertig geworden. Dieses Mal aus bunten Bildern, ich dachte es sind doch oft auch Zwillinge unter den Frühchen, und da ist es ganz lustig, wenn beide den selben Quilt haben.
Aufgrund des scheuslichen Wetters bei uns war ich gezwungen, die Minis am Kellerboden liegend zu fotografieren - nicht gar so fotogen wie man sieht....


Nun möche ich noch 1 Mini nähen und dann mal zu Roswitha in ihr Schöppchen fahren und 5 Preemie-Quilts abliefern. Die ersten 5 habe ich ihr schon beim Spargelfest in Deutsch Wagram übergeben.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Sind supersüß geworden, die Bilder sind ja auch wirklich lieb.

    Hast schon eine Idee für den letzten Quilt, überlege ob ich nicht auch einen nähen sollte, Stoffe hätt ich ja genug.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wieder süß aus!! Alle die von dir kommen sind immer richtige Frühchen-Ausstellungsquilts.
    Und Sabine, nur nicht überlegen, gleich nähen -- wir brauchen so viele und freuen uns über jeden!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.