Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 6. März 2011

Ein paar Kleinigkeiten...

...habe ich in den letzten Tagen fertig gestellt.

Zuerst ein kleines Deko-Deckchen für meine Kärntner Freundin zum Geburtstag:


Dann 3 Blöcke für den Gemeinschaftsquilt, den Melanie (http://s357488179.website-start.de/) für die Pflegekinder Gruppe näht.
Als kleines Dankeschön für die Arbeit, die sie sich mit den Gemeinschaftsquilts macht habe ich ihr einen Frühlings-Mug-Rug genäht und mitgeschickt. Ich hoffe sie hat Freude damit.
Sonst hat mich nun endlich das Lace-Fieber gepackt und ich stricke fleißig an einem wunderschönen flauschigen rosa Schal, von dem ich hoffentlich bald Fotos hier zeigen kann.
Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.