Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 15. Februar 2011

Preemie 3...

...hat es geschafft und liegt fertig gequiltet und umrandet vor mir. 4 Tops liegen noch hier und warten auf Fertigstellung, und weder meine Ideen noch mein Stoff-Fundus werden weniger.
Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon lange nicht mehr bei den Blogs vorbeigeguckt und dann gibt es bei dir gleich so eine Menge an Frühchenquilts! Danke!!!!!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.