Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2011.

Wie immer habe ich einige gute Vorsätze für das neue Jahr gefaßt, vor allem möchte ich einige UFO´s abarbeiten, endlich häkeln lernen und nächstes Jahr zu Weihnachten alle meine Lieben mit selbstgestricken Socken beglücken. Auch dem "Lace-stricken" möchte ich mich endlich richtig widmen.


Der wohl wichtigste Vorsatz ist jedoch, einmal ein Jahr lang keine neuen Stoffe zu kaufen, sondern alles was so ansteht (2 Babyquilts zum Beispiel) aus meinem Bestand zusammenzutüfteln. Sollte ich es alleine nicht schaffen, werde ich wohl den "Anonymen Quiltern" beitreten ;-)

Alles Liebe, bis bald

Karen

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.