Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 12. Dezember 2010

Es mug-rugt weiter...

...diese beiden bestehen einfach nur aus Quadraten, die diesmal ein bißchen größer geraten sind. (Sonst wäre das Muster nicht zur Geltung gekommen.) Ich habe mich riesig gefreut, daß ich auch dazupassende Häferl gefunden habe. Dieses Mal habe ich die Mug Rugs gequiltet, und zwar mit 1/4 " neben der Naht.


Liebe Grüße, bis bald

Karen

1 Kommentar:

  1. Sind die schön... Ich bin tief begeistert. Ich habe schon in einigen Blogs diesen wunderschönen "Deckchen" bewundert, aber zusammen mit den Tassen sind Deine wirklich ganz besonders schön. Du hast meine tiefe Bewunderung, denn patchworken kann ich nicht und nähen ist mir ein böhmisches Dorf :-)
    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.