Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 19. Dezember 2010

Blumen im Winter...

...habe ich für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk vernäht. Die Stoffe sind von Buttinette und die Anleitung von hier: http://crazymomquilts.blogspot.com/ ("My first quilt along"). Das Nähen des Samplers hat mir Riesen Spaß gemacht, vor allem da ich für mich diese Farben nie verwendet hätte, aber meine Freundin gerne kräftige Farben mag - und alles was mit Blumen zusammenhängt. Gequiltet habe ich nur im Nahtschatten wie immer mit der Hand.

Gestern habe ich das Geschenk übergeben und sie hat sich sehr darüber gefreut.




Nun sind nur noch ein paar Kleinigkeiten ausständig und dann geht´s endlich los mit stricken.
Liebe Grüße, bis bald
Karen

3 Kommentare:

  1. Ich kann nur nur sagen: Alle Achtung! Wie gesagt, ich aheb vorm Quilten große Hochachtung udn das Gecshenk für Deine Freundin ist wirklich wunderschön!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich wunderschön geworden, die schönen Farben, mich frisst der Neid :)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful quilt! i love the bright colors. such a nice break from the long and gloomy winter days!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.