Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 12. November 2010

Zwischendurch...

... musste ich unbedingt auch für Markus einen Schal stricken. Ich habe ein Chenille-Garn in unterschiedlichen Blautönen verwendet und nur glatt rechts gestrickt, mehr Muster käme bei dieser Wolle wohl auch nicht zur Geltung. Markus ist ganz stolz auf sein neues Stück und ich musste gleich ein Foto machen:
Man sieht zwar nur ganz wenig Schal - dafür aber ganz viel Markus ;-)

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.