Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 6. November 2010

Es weihnachtet...

...in meiner Nähwerkstatt. Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig, allerdings verrate ich an dieser Stelle nicht, für wen es ist, weil der eine oder die andere Beschenkte möglicherweise ab und zu einen Blick auf meinen Blog wirft...

Die Stickvorlage ist von Ursula Schertz (http://www.ursulaschertz.de/) und war super aufzubügeln und nachzusticheln. Ich habe bereits einen zweiten Schneemann-Polster in Arbeit, den ich hoffentlich bald zeigen kann.


Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.