Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. September 2010

Noch mehr Taschen....

Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem Taschen-nähen ! In den letzten Tagen habe ich noch 3 gemacht und noch immer gibt es so viele neue Möglichkeiten...

Mein persönlicher Favorit ist die grüne:




Petrol soll ja heuer Modefarbe sein, daher ein Modell in dieser Farbe:



Und Blau ist immer gut finde ich:



Welche gefällt Euch am besten ? Bin auf Eure Meinung gespannt !

Bis bald,
Karen

4 Kommentare:

  1. Sind die schöööööööööööööön!
    WOW!
    Und die Möglichkeiten sind absolut unbegrenzt.
    DAS Suchtpotential ist enorm bei Taschen.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll, aber die Grüne -- die hat was Besonderes ;)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    Super Deine Farbkombis. Der Taschenschnitt sieht sehr interessant aus. Schade , das er nicht mehr zu bekommen ist, würde mich doch sehr interesieren.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur die ersten beiden Taschen sehen. Die gefallen mir aber sehr gut und es fällt mir schwer eine Wahl zu treffen :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.