Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 26. September 2010

Fertig gestrickt...

... habe ich den Pullover für Markus, den er zum Geburtstag meines Schwiegervaters nächste Woche anziehen soll, bzw. anziehen darf !!! Bei der Ausarbeitung (umhäkeln, weil häkeln kann ich leider nicht...) und "in Form bringen" hat mir meine Schwiegermutter geholfen. Von dem Ergebnis bin ich selbst begeistert und ich glaube Markus gefällt der Pulli auch ganz gut.


Bis bald,
Liebe Grüße Karen




3 Kommentare:

  1. Der Pulli ist zünftig und der Kleine so süß :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht spitze aus und steht im super!
    Hast du klasse gemacht! Hut ab.
    Das Muster ist tiptop hat dich bestimmt einige Nerven gekostet. ;-)
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kunsthandwerker/in,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.