Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 31. August 2010

Taschen...

... kann "Frau" bekanntlich nie genug haben. Nachdem ich eine alte Anleitung einer "Country Girls Club"-Staffel von Komolka-Direkt (gibt es leider nicht mehr) wiederentdeckt habe, startete ich mit der Taschenproduktion. Zuerst ein Exemplar in schwarz-weiß:


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, auch noch eines in bunten Sommerfarben:


Hier sieht man die beiden aufgehängt an meinem Vorzimmerschrank:

Ich habe in meinem Stoff-Fundus noch so viele hübsche Farbkombinationen gefunden, daß diese beiden sicher nicht meine letzten Taschen sind !
Bis bald,
Karen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.