Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 31. Juli 2010

Kirschkernkissen



Für die 2 Babys die im August auf die Welt kommen habe ich zusätzlich zu den Decken noch jeweils 1 Kirschkernkissen genäht.



Dazu nähe ich Innenpolster in der Größe 15 cm x 20 cm, fülle die mit je 250 g Kirschkernen und mache passende Überzüge dazu. Markus liebt sein Kirschkernkissen vor allem wenn er Bauchweh hat oder sich ein bißchen krank fühlt. 30-40 Sekunden in die Mikrowelle und es kann schon damit gekuschelt werden.



Bis bald
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.